Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mani/Pedi passt soweit. Man kann noch an einigen Arbeiten, was Sauberkeit angeht. Grundsätzlich komme ich aber wieder, weil es einfach in der Nähe ist und gut zu erreichen.
PediküreAlle anzeigen
A.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything was perfect. Very friendly proffesionals :)
Behandelt von XU•Pediküre
Zuzanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Toller Service & angenehmer Salon.