MyBEAUTY Babor Bewertungen

Elsheimerstraße 11, 60322 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell und sympathisch - ein super Ergebnis, vielen Dank dafür
Er war sehr gut bei Melis. Es fehlt einen an nichts. Ganz bestimmt bald wieder.
Ich komme wieder! Vielen Dank!
Dies war meine erste Microdermabrasion und ich war begeistert von dem Ergebnis und der Behandlung! Melis ist sehr lieb und professionell und alle Schritte super erklärt ! Der Salon ist sauber und man fühlt sich direkt wohl ! Ich habe direkt weitere Termine gebucht !
Das Studio ist sehr schön eingerichtet und sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Wimpernverlängerung ist richtig toll geworden. Bin sehr zufrieden und Mellis ist sehr nett und kompetent.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
9
5