MyBEAUTY Babor

Elsheimerstraße 11, Frankfurt am Main, 60322

Leider ist MyBEAUTY Babor auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Villa Westfalia | cosmetic department

1732 reviews
Goethestraße 29, Luginsland 2, Innenstadt, 60313 Frankfurt am Main

Haarkunst 84

220 reviews
Eschersheimer Landstraße 84, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

Add Beauty

304 reviews
Arndtstraße 46, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann hier leider keine Wimpernverlängerung empfehlen. War zum ersten Mal in diesem Salon, da ich mir vor dem Urlaub noch schnell meine Wimpern neu machen lassen wollte. Es wurde kaum ein Wort gewechselt, die Neuanlage ging sehr schnell ca. 1 Stunde - dementsprechend sah aber auch das Ergebnis aus… es wurden sehr viele 4-5D Fächer verwendet , dafür aber nicht alle Wimpern beklebt! Teilweise sehr lückenhaft. Dafür 170€ zu verlangen finde ich persönlich Wucher!!
Vielen lieben Dank!!!
Die Behandlung war ok, mir hat jedoch etwas die Erklärung gefehlt was gerade gemacht wird, wie der Ablauf bei der Behandlung ist und welche Produkte benutzt werden.
Perfekt
Top👍🏼😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MyBEAUTY Babor
Elsheimerstraße 11
60322 Frankfurt am Main

Ladies aufgepasst! Im Salon MyBEAUTY Babor könnt ihr euch euren Traum vom perfekten Make-up, wunderschönen Lashes und makelloser Haut erfüllen. Der Salon befindet sich in Frankfurt am Main und ist ein echter Geheimtipp. Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun - buche dafür jetzt online mit Treatwell!

Bei MyBEAUTY Babor sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Bring auch du an deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen