MyBEAUTY Babor Bewertungen

Elsheimerstraße 11, 60322 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung, Melis ist total lieb und hat sich viel Zeit genommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Freu mich schon auf die nächste Behandlung. 🥰
Super!
Von Anfang habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sehr empfehlenswert!
Schöne und entspannende Gesichtsbehandlung, in meinem Fall bei Couperose/Rosacea. Ich war bereits zum 2. Mal bei Melis und bin rundherum zufrieden.
2
12
3
4
9
4