Ich war zur Wimpernverlängerung bereits das zweite Mal bei Juliana.
Ich bin super happy mit dem Ergebnis und komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Juliana•Wimpernverlängerung
Judith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das erste Mal eine Wimpern Verlängerung und das war großartig den ich wollte es sehr natürlich genau so ist es geworden ich bin begeistert kann es nur weiter empfehlen. Dankeschön Juliane 😘
Behandelt von Juliana•Wimpernverlängerung
Giuseppina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Juliana zur Aquafacial Behandlung und rundum begeistert. Jeder Schritt der Behandlung wurde verständlich erklärt, die Atmosphäre war sehr angenehm und professionell. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und komme jederzeit gerne wieder. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Juliana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen Winpern-Termin zur Nachverdichtung - bin eingeschlafen und mit wunderschönen Lashes aufgewacht 👍 Danke