My SkinProfessionals

5,0
96 Bewertungen
Bissinger Str. 13/1, 71732 Tamm, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden mit der Behandlung.
War meine erste Behandlung und die war super. Alles total entspannt und meine Haut sah danach richtig frisch und schön aus kann ich nur empfehlen. Freue mich auf das nächste Mal in vier Wochen.
Sehr gute Beratung und Durchführung- ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Nach der 3 Behandlung sieht man bereits eine Besserung
Wirklich ein sehr professionelles und kundenorientiertes Studio. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Heike ist auf jede meiner Fragen eingangen und hat mir jeden Schritt erklärt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Services

Gesicht

Saloninfo

My SkinProfessionals
Bissinger Str. 13/1, 71732 Tamm, Deutschland

Wenn es um moderne Diodenlaser Haarentfernung, Aknebehandlungen oder Faltenreduktion geht, ist der Salon My SkinProfessionals in Tamm genau die richtige Adresse für dich. Hier wird mit ausschließlich modernen, apparativen, hocheffizienten und gleichzeitig natürlichen Methoden gearbeitet, und das alles für einen fairen Preis.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich der Bahnhof Tamm mit Anbindung an das S-Bahn- und Busnetz.

Das Team: Inhaberin Heike ist Spezialistin für Haarentfernung mit Laser und Kosmetik und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie berät jeden Kunden ausführlich und typgerecht und spricht Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Hochwertig, professionell, zum Wohlfühlen. Expertise: Laser Haarentfernung und Kosmetik. Produkte und Produktmarken: PhiBright. Extras: Für Kunden ab 16 Jahren.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe