Es war für mich sehr interessant und eine schöne Erfahrung..sehr angenehme Kosmetikprodukte und Heike sehr sympathisch..mein Fazit lautet..ich komme wieder..
Behandelt von Heike•Körperpeelings
Corinna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Behandlung war beruhigend und schmerzfrei.
Behandelt von Heike•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Studio, Heike und Juliana sind beide sehr sehr professionell, empathisch und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist jedes Mal wie ein kleiner Wellnessurlaub und freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!
Behandelt von Heike•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
5 Sterne Erholung und GLOW für die Haut. Ich freu mich bereits auf die nächste Anwendung.