Meine Wimpernverlängerung sieht wie immer top aus. Ich liebe die lustigen Gespräche mit Juliana.
Behandelt von Juliana•Wimpernverlängerung
Christin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer 👍
Wie ein kleiner Mini Urlaub 🥰
Behandelt von Heike•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jennifer•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war sehr angenehm. Bei der Behandlung wurde mir jeder Schritt sehr genau beschrieben, und man hat ein Vertrauen aufgebaut. So etwas ist für mich sehr wichtig.
Behandelt von Heike•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Juliana ist eine sehr freundliche und angenehme junge Frau .
Sie macht ihre Sache sehr gut mit viel Aufmerksamkeit .
Ich habe ihre Adresse über eine Nachbarin und Freundin,
und bin sehr zufrieden .
Preis und Leistung ist auch sehr gut .
Ich bin rund um sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin :)