Eine sehr schöne Atmosphäre .Sehr entspannend. Gerne wieder
Behandelt von Juliana•Gesichtsbehandlungen
Renate Paul•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Juliana arbeitet äußerst professionell und präzise. Mein Hautbild hat sich spürbar verbessert. Besonders ihre Brow- und Wimpern-Liftings sind top – natürlich, sauber und langlebig. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Behandelt von Juliana•Wimpernwelle
Göksu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heike ist immer sehr empathisch und professionell. Man spürt sofort, dass Sie ganz genau weiß was sie tut.
Fühle mich mit meiner sensiblen Haut bei ihr mehr als nur gut aufgehoben.
Freu mich jedes mal auf meinen Termin, da sie einen Raum der Entspannung und Geborgenheit schafft. War zuvor schon bei einigen Kosmetikstudios und Heike ist mit Abstand die Beste. Vielen lieben Dank, freu mich schon aufs nächste mal :)
Behandelt von Heike•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erholung PUR für mich und die Haut. Wie immer ein absolut genialer „Kurzurlaub „. Danke
Behandelt von Heike•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einiger Zeit Stammkundin in diesem Kosmetiksalon und bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Die Atmosphäre ist warm und einladend, und das gesamte Team begegnet jedem Kunden mit viel Freundlichkeit, Respekt und Verständnis.
Ein besonderes Lob geht an Julijana – ihre Professionalität, ihr Feingefühl und ihre präzise Arbeit sind einfach hervorragend. Auch die Inhaberin des Salons ist äußerst herzlich und engagiert – man merkt, dass hier mit Liebe und Leidenschaft gearbeitet wird.
Behandelt von Juliana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung