Ich bin jetzt schon lange Zeit einmal im Monat zur Hautreinigung hier und bin absolut begeistert! Jedes Mal ist es eine wahre Wohltat und eine echte Auszeit vom Alltag.
Die Praxis ist super sauber und man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Was ich besonders schätze, ist die individuelle Betreuung: Es wird immer genau auf die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen, und ich bekomme immer die perfekte Behandlung. 🩷
Behandelt von Heike•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr ,angenehm,keine Wartezeit und die Behandlung war professionell und sehr wohltuend und entspannend .
Behandelt von Juliana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Angelika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei der lieben Juliana eine Wimpernverlängerung und auch schon eine Aquafacial Behandlung.
Sie ist eine sehr herzliche und nette Dame.
Sie hat meine Wünsche rundum erfüllt und ich freue mich bereits auf die nächste Behandlung bei ihr.
Behandelt von Juliana•Wimpernverlängerung
Dilara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum Wohlfühl Oase Professionell und mega freundlich 👍