Ich bin seit einiger Zeit bei Juliana zur Wimpernverlängerung und bin super happy und zufrieden!
Behandelt von Juliana•Wimpernverlängerung
Judith•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr toll, da gehe ich regelmäßig hin und das Ergebnis lässt sich sehen
Behandelt von Heike•Gesichtsbehandlungen
Tatjana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne zu Heike, da sie immer auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Heike ist sehr freundlich.
Behandelt von Heike•Laser-Haarentfernung
Anastasia-Evangelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Kosmetikraum in
entspannter Atmosphäre.
Sehr sympathische Kosmetikerin mit viel Erfahrung im kosmetischen Bereich
Behandelt von Heike•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Im perfekt temperierten Kosmetikstudio durfte ich mich komfortabel hinlegen, die Augen schließen und emotional meinen Frieden mit der Welt machen. Juliana erfrischte mein Gesicht mit warmen Tüchern und ich konnte mich wie immer über empathisch einmassierte, prickelnde Substanzen freuen, die meine Gesichtshaut und mich neu und inspirierend belebten, zudem tauschten wir anregende und spannende Gedanken aus. Dem Paradies wieder ein Stück näher gekommen, mischte ich mich danach unter die Leute.