Behandelt von Heike•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Die Juliana hat sauber gearbeitet, war aufmerksam und hat mich gut beraten. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen !
Komme gerne wieder.
Behandelt von Juliana•Wimpernwelle
Simona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lashes sehen super natürlich aus, tolle Arbeit.
Behandelt von Juliana•Wimpernverlängerung
Biljana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin total froh,dieses Kosmetikstudio und Juliana "gefunden" zu haben. Vom sehr freundlichen Erstkontakt mit Heike,dem eintreten und somit ersten Eindruck bis hin zur Behandlung bin ich super zufrieden. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber,man ist in einem separaten Raum indem man sich total entspannen kann. Juliana ist sehr aufmerksam,fragt z.B.nach Musikwunsch(ob normalmusik oder Entspannung) erkundigt sich nach Wohlbefinden,Liege,Decke.....Preis-Leistung absolut korrekt!!
Behandelt von Juliana•Wimpernverlängerung
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt wurde ich von Juliana außergewöhnlich freundlich im modern gestalteten Kosmetikstudio empfangen. Ich sammelte mich, atmete ruhig und fuhr mich innerlich herunter. Juliana verwöhnte mich und meine Gesichtshaut wie immer mit wundervollen, individuell hergerichteten, wervollen Mixturen. Sie hauchte mir nach allen Regeln der kosmetischen Kunst belebende Frische und ein heimeliges Wohlgefühl ein. Wie schön! Was für ein Glück! ⭐🌟🌈🎇🎊🎉🎈✨