Munich Cosmetics Bewertungen

Lindwurmstraße 8, 80337 München, Ludwigvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
226 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super und sehr angenehm :)
Ruhige Atmosphäre im Studio, freundliche, kompetente Beratung und angenehmer Umgang während der Behandlung. Dankeschön, Ilenia, ich komme gerne wieder!
Die Behandlung bei Ilenia ist hervorragend, sie ist super professionell und sehr angenehm. Ich würde sie jederzeit wärmstens empfehlen!
Sehr symphatischer Salon mit sehr guter Beratung. Kein unnötiger Schnickschnack. Die Behandlung war sehr angenehm, ich werde wiederkommen.
Ich komme immer wieder gerne in den Salon, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und wird super entsprechend den Bedürfnissen beraten!