Munich Cosmetics Bewertungen

Lindwurmstraße 8, 80337 München, Ludwigvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
226 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tolle Behandlung..sehr entspannend.. freu mich aufs nächste mal
Schöne Behandlung!
Sehr sorgfältig und gründlich. Sehr einladende Atmosphäre im Studio, fühlte mich sehr wohl. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!
Habe mich bei Ilena ehrlich gesagt nicht so wirklich wohl gefühlt, das Ergebnis ist ok, rentiert hat es sich leider nicht richtig. Hatte ehrlich gesagt schon viel bessere Erfahrungen gemacht mit sichtbaren Ergebnissen. Ich werde nicht wieder kommen
Sehr schön eingerichteter Salon, sehr wirksame Behandlung und eine kompetente und sehr nette Behandlerin. Hat wirklich alles gepasst und ich komme gerne wieder. Vielen Dank.