Munich Cosmetics

Lindwurmstraße 8, München, Ludwigvorstadt, 80337

Leider ist Munich Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dalinh - Nail & Beauty - München

2419 reviews
Pestalozzistraße 19, 80469 München, Glockenbachviertel

Melanie Nunner

500 reviews
Classy Hair, Pettenkoferstraße 32, 80336 München

Liz Beauty M

307 reviews
Lindwurmstraße 41, Isarvorstadt, 80337 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr sauber, professionell und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Super Ergebnis und freundliche Behandlung
tolle Behandlung..Verbesserung der Haut.. freu mich auf den nächsten Termin
Alles super! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen 😊
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt und bin unglaublich nett betreut worden
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Munich Cosmetics
Lindwurmstraße 8
80337 München, Ludwigvorstadt

Munich Cosmetics - Dieser stilvolle Salon steht für exzellente Behandlungen und Eleganz. Im Münchner Stadtteil Isarvorstadt, in der Lindwurmstraße 8, können Kunden in diesen besonderen Genuss kommen. Warum buchst du nicht ganz einfach deinen nächsten Behandlungstermin online über Treatwell? Begib dich in die Hände von Profis!

Mariella Kraft und Desirée Brandt sind zertifizierte, staatlich geprüfte Kosmetikerinnen und wahre Koryphäen in ihrem Beruf. Mit Beauty LAB und Rolf Stehr nutzt man hier absolute Profi-Marken, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Wer sich gegen die vorzeitige Hautalterung wehren will, der ist bei den beiden an der richtigen Adresse - hier findest du die richtige Strategie, perfekt auf dein Hautbild abgestimmt. Kalt- und Heißgetränke sind hier Standard, auch Kartenzahler dürfen sich freuen, denn hier kann man auch mit EC-Karte zahlen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen