Munich Cosmetics Bewertungen

Lindwurmstraße 8, 80337 München, Ludwigvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
226 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine sehr angenehme und entspannende Behandlung :)
Ich komme immer wieder gerne
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Beratung und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Ich komme gerne wieder.
Munich Cosmetics ist einfach klasse!! Höchst professionell, super Beratung und ein wirklich tolles Ergebnis. Man fühlt sich hier sofort wohl und bestens aufgehoben :-)
Die Behandlung war sehr gut. Sehr professionelle und kompetente Beratung. Top Ergebnis. Immer wieder gerne!!!!
3
1
3
4
5
32
5