Wie immer saubere und gute Arbeit. Bei Design wird sich sehr viel Mühe gegeben und auch Empfehlungen ausgesprochen. Komme gerne her.
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente im Studio ist ungemütlich und ich musste trotz Termin eine ganze Weile warten. Es gibt leider keine Toilette. Shellacnägel sind sehr ordentlich geworden.
Behandelt von Team2•Gel Maniküre
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salon war mal früher besser, lässt an Qualität nach.