Wurde 10 Euro für Shellac abmachen berechnet, obwohl es deren Arbeit war und ich normalen Nagellack danach wollte.
Behandelt von Team3•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe dieses Nagelstudio 💅 das Beste und ich komm seid vielen vielen Jahren 🩷
Behandelt von Team1•Gelmodellage
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, dass Ergebnis ist jedesmal wie auf Wolken laufen so schön.
Behandelt von Team1•Gel Pediküre
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit dem Nagelstudio. Die Mitarbeiter arbeiten sorgfältig und sind sehr freundlich. Die Nägel sehen toll aus, aber es könnte etwas mehr auf Details geachtet werden. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Behandelt von Team2•Nägel auffüllen
Anna-Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit dem Nagelstudio. Die Mitarbeiter arbeiten sorgfältig und sind sehr freundlich. Die Nägel sehen toll aus, aber es könnte etwas mehr auf Details geachtet werden. Insgesamt sehr empfehlenswert!