Ich gehe regelmäßig und schon länger Mivi Nails und bin immer voll und ganz zufrieden.
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Satisfied with my experience. Thanks Lucy :)
Behandelt von Team2•Maniküre
Debbie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut! Diesmal hat mir ein anderer Mitarbeiter die Nägel gemacht - perfekt und schnell! Nicht nur schöne Nägel, sondern auch eine gute Entspannung.
Behandelt von Team1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel 💅🤎so wunderschöne Farben. So sauber und ordentlich gearbeitet bin so glücklich danke ihr seid die besten
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin gestern hat meine Nägel perfekt aufgefüllt.