Meine Nägel sind sehr gut geworden, aber eigentlich wollte ich einen natürlich Look mit mattem Finish. Das hatte ich auch hier angekreuzt. Leider haben die Mitarbeiter keinen Einblick auf die Bestellung und sprechen auch nicht ausreichend deutsch.
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unfassbar unhöflicher Service. Zudem wurden die Nägel nicht so gemacht wie abgesprochen. Sehr grob im Umgang bei der Gelmodellage.
Behandelt von Team1•Gelmodellage
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr ruhig, hätte mich gern unterhalten
Behandelt von Team3•Nägel auffüllen
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Nägel und auch extra Wünsche stoßen auf offene Ohren.
Behandelt von Team1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gern da es spontane Termine gibt zu guten Preisen