War jetzt schon mehrmals dort und bin immer sehr zufrieden mit der Pedküre. Sauber, sorgfältig und sehr angenehm.
Behandelt von Team1•Gel Pediküre
Juls•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pediküre, die Füße sahen danach auch toll aus, auch der Lack. Aber beim näheren Hinsehen ist die Hornhaut nicht gleichmäßig und überall abgetragen worden. Man sah direkt am Abend die Unregelmäßigkeit.
Behandelt von Team3•Pediküre
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Team1•Gel Pediküre
Wiebke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich finde es immer wieder entspannend. Das Beste: dann das Geschäft mit perfekten Nägeln zu verlassen.😊👍