Wie immer rundum zufrieden mit Shellac Maniküre und Pediküre. Alle sind immer sehr freundlich und das Ergebnis ist immer sehr schön.
Behandelt von Team3•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Susan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum auffüllen dort, war okay. Sauberkeit ist halt nicht so wichtig bei dem Salon, sonst ist das Design wirklich super. Hier kann man auch echt viel an Farben aussuchen :)
Behandelt von Team1•Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr aufmerksam, zuvorkommend- und die Massage gut und gekonnt
Behandelt von SPA•Hot Stone-Massage
S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon weiter empfehlen. Bin meistens sehr zufrieden.
Behandelt von Team3•Nägel auffüllen
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man wird immer herzlich empfangen, freundlich, tolle Arbeit...freue mich heute schon auf den nächsten Termin