Hab mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Isi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles genauso wie ich es mir vorgestellt habe Bin super zufrieden und werde wiederkommen.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
O.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mitra ist eine lebenswerte Frau die auch noch ihr Handwerk versteht. War sehr zufrieden. Ich kann mir gut vorstellen wieder hinzugehen bzw. kann eine Empfehlung aussprechen.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mitra war super nett und sehr freundlich es war eine sehr gute Stimmung. Sie war sehr entspannt und hat sich immer um einen gekümmert mit Getränken und war sehr offen. Sie hat meine Haare gefärbt. Das Ergebnis war sehr gut und professionell gemacht.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Styling & Föhnen
Hannah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war in Ordnung. Sehr gut gemacht danke
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Herren - Trockenhaarschnitt