Seit mehr als einem Jahr hier regelmäßig zum Strähnchen auffrischen und schneiden. Gute Beratung, ich gehe immer happy & zufrieden nach Hause. Tolles & herzliches Team!
Gestylt von Nada •Damen - Strähnen Oberkopf
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles fein, ich bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei diesem Friseur und die Haare wurden von Nada gefärbt und geschnitten.
Entspannte Atmosphäre im Salon und das Ergebnis ist toll.Nada hat zugehört und versteht ihr Metier.
Vielen Dank Nada!!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Styling & Föhnen
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon und bin rundum zufrieden. Ein junger Kollege, dessen Name mir leider entfallen ist, hat mir die Haare geschnitten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Team war freundlich und die Atmosp
Gestylt von Nada •Herrenhaarschnitt
Taha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett, super Service. Bin froh den Salon durch Zufall gefunden zu haben.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damen - Strähnen Oberkopf