Mitra Hair Design

4,8
185 Bewertungen
Dorotheenstraße 3, 40235 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Inhaberin ist sehr nett und sehr professionell. Ein sehr sauberer Salon und keine lange Wartezeit. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Nicht nur, dass ich Mitra einfach persönlich sehr, sehr mag ist auch meine Frisur immer top! Dankeschön!
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt, immer nett, sauber und schöne Haarschnitte für mein Kind und meinen Mann. Danke
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden. Pünktlich dran gekommen, Glas Wasser erhalten, und schon gings los. Immer wieder gern!
Salonantwort anzeigen
Alles ok, Schnitt gut. Unkomplizierte Umsetzung.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Physiotherapie

Was unsere Kunden über Mitra sagen

Freundlich7
Fürsorglich7
Professionell6
Sympathisch6

Saloninfo

Mitra Hair Design
Dorotheenstraße 3, 40235 Düsseldorf, Deutschland

Deine Haare brauchen eine Veränderung? Dann ist der Salon Mitra Hair Design in Düsseldorf, Flingern Nord, genau richtig. Nach individueller Beratung wird ein neuer Schnitt oder die passende Farbe für dich gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle D-Lindemannstraße ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:

Inhaberin Mitra hat durch ihre über 20-jährige Erfahrung in ihrem Metier ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Sie bietet dir hochwertige und kompetente Beratung und spricht Deutsch, Englisch und Farzi.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, familiär, professionell.
  • Expertise: Haarverwandlungen & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: L'Oréal, ghd, OLAPLEX, Great Lengths.
  • Extras: Kostenloses WLAN & Getränke.
MoMontag
09:0014:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe