Mahasti Beauty & Hairstyle

4,7
208 Bewertungen
Birkenstraße 114, Düsseldorf, Flingern-Nord, 40233
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Ich bin sehr zufrieden!
Hervorragender Haarschnitt zu einem guten Preis und eine freundliche Friseurin. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder!
Es war alles super! Die Atmosphere ruhig und einladend und der Salon sauber. Das wichtigste jedoch: ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Man merkt Mahasti Erfahrung im Handwerk anhand ihrer Arbeitsweise an. Ich komme sicher wieder und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.
Super netter Salon, hat mir spontan auch die Augenbrauen gezupft. Kann ich empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Mahasti sagen

Professionell17
Herzlich8
Sympathisch7

Saloninfo

Mahasti Beauty & Hairstyle
Birkenstraße 114
40233 Düsseldorf, Flingern-Nord

Zentral zwischen Stadtmitte und Flingern hat 2017 mit Mahasti Beauty & Hairstyle ein Friseursalon mit Kosmetik-Kompetenz Düsseldorf neuen Chic verliehen. Du bist neugierig? Dann schau dich doch ganz einfach online auf Treatwell um! Deinen Wunschtermin gefunden und gebucht, kannst du dich auf deinen neuen Look schon freuen.

Hell, großzügig und sehr modern präsentiert sich das Ambiente. Die Atmosphäre lebt von der Expertise und Herzlichkeit, die Chefin Mahasti Rezai und ihr Team mit jeder Beratung und Behandlung verkörpern. Hier verschmelzen traditionelle und akkurate Techniken des Handwerks mit neuesten Trends und den modernsten Produkten für Pflege und Coloration. So umfasst das ganzheitliche Konzept des luftig gestalteten Salons auch Spezialbehandlungen wie Fadentechnik und anspruchsvolle Hochsteckfrisuren. Für Haarverlängerung und Haarverdichtung planen die Experten des Hauses immer eine umfangreiche Beratung mit Haaranalyse ein. Beides ist kostenlos. Und natürlich geht auch jeder anderen Behandlung eine individuelle und kompetente Besprechung voraus. Damit sich jeder Kunde vertrauensvoll entspannen und wohlfühlen kann.

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe