Ich war schon zwei mal in diesem Salon und war beide Male sehr zufrieden.
Eigentlich wollte ich nur kurzfristig einen Termin haben und nicht den Friseur wechseln, aber Mitra hat mich mit ihrer Kreativität und ihrem Talent überzeugt. Auch der Empfang ist sehr freundlich und man bekommt etwas zu trinken angeboten.
Sie haben mich als neue Kundin gewonnen.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Insa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und kompetent. Das Einzige,was ich mir gewünscht hätte, wäre dass ich beim Föhnen gefragt werde, ob ich etwas Bestimmtes möchte.
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
G.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mitra ist die beste <3
Gestylt von Nada •Styling & Föhnen
Sina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr freundliches Personal, schöner Laden und ein gelungener Schnitt mit schönem Styling. Was will man mehr? Ich komme definitiv wieder. Danke Mitra :)
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Damenhaarschnitt
Stella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert!
Gestylt von Mitra (Geschäftsführerin) •Styling & Föhnen