Richtig schön geworden, würde die Mitarbeiterin auf jeden Fall weiterhelfen.
Maniküre
Inna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
💛🧡❤️💜💙
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich besuche diesen Schönheitssalon nun seit einem Jahr und gehe immer zu Vera. In den letzten zehn Jahren ist dieses Mädchen die beste Maniküre- und Pediküre-Fachfrau, die ich in Deutschland kennen gelernt habe, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.