Hier passt einfach alles👍🏻
Die Beratung war traumhaft, besser kann man es wohl nicht machen.
die Farbauswahl ist ausreichend und was ich am allerwichtigsten finde - ist die Sauberkeit
Maniküre
Anastasia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wieder zufrieden
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre, die mir je in Berlin gemacht wurde.