Its the amazing place! I always go here to do nails. Vera is the best nail master ever! I love my nails after her work :)
Maniküre
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Victoria war super kompetent und vorallem sehr freundlich. Da ich selber aus der Beauty Branche bin schaue ich sehr genau hin... ich bin super happy mit der Pediküre und dem Lack ❤️ danke noch mal und bis bald
Pediküre
Nina Baić•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war toll, wie immer. Bin sehr zufrieden.
Maniküre
Svetlana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, individuell auf meine Bedürfnisse angepasste, professionelle Behandlung
Gesichtsbehandlungen
Franzi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war dieses Mal bei Natasha. Sie hat sehr gute und gründliche Arbeit geleistet. Gerne wieder!