Mina - Nails und Lashes Bewertungen

Untersbergstraße 22, Obergiesing-Fasangarten, 81539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
884 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich konnte super spontan vorbei kommen und war sehr zufrieden! Die Inhaberin ist wirklich sehr freundlich und sie hat mir meine Nägel genau so gemacht wie ich es mir gewünscht habe 🥰
i wanted long but natural looking french tips, got exactly what i wanted. thank you!
Such a wonderful and relaxing experience! I've been on the search for a nail technician for years and I've finally found him
Mit meinen Wimpern bin ich komplett zufrieden, auch die Beratung war sehr gut und Mina selbst ist ebenfalls eine sympathische Person. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich bin seit Jahren Stammkundin & wurde nie enttäuscht. Die Nägel halten richtig lange - selbst beim Umzug ist mir kein Nagel abgebrochen. Ich kann Sie euch nur wärmstens ans Herz legen!
67
1
67
68
69
148
69