Die Begrüßung war: „welche Farbe.“ Ich hab explizit bei Linh gebucht, mein Termin fand aber schon das 2. mal bei dem mürrischen Herren statt. Der Salon und die genutzten Tools wirken wahnsinnig unhygienisch, die bürsten und das gesamte Equipment wirkt abgenutzt und schmuddelig. Am Schluss wird ein uraltes nagelöl lieblos irgendwo am Finger verteilt. Das Ergebnis war enttäuschend aber, aber die Erfahrung dort noch mehr!hab mich nicht willkommen gefühlt.
Behandelt von Melani•Gel Maniküre
Alisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good service
Behandelt von Henry•Entfernung des Nageldesigns
Alba•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit! Ich liebe meine Gelnägel.
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Merve•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig tolle Gelnägel!
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen