Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Ergebnis nicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein bisschen freundlicher könnte auch nicht schaden.
Behandelt von Melani•Entfernung des Nageldesigns
Florentine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War nicht schlecht, sauber gearbeitet. Angenehmes Peeling.
Nagel DesignAlle anzeigen
Christin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Leistung ist ok wenn niemand anderes mal einen Termin frei hat. Aber die Arbeit an sich wird sehr grob durchgeführt und die Lacke/Gel haben eine sehr geringe Qualität.