Schnell und gut gemacht. Ambiente ist nicht besonderes
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Roberta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte leider trotz Termin 40 Min. Wartezeit. Die Kundinnen die nach mir kamen stauten sich dann auch langsam, was vermutlich der Grund war, dass meine 30 minütige Maniküre nach 20 Min. fertig war. Das Ergebnis ist alles in allem okay, auch wenn ich mir mehr Sorgfalt bei der Form der Nägel und dem Entfernen der Nagelhaut gewünscht hätte.
Behandelt von Ez•Gel Maniküre
Fanny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schönes Ergebnis!
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen