Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagelstudio. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Behandlung selbst verlief effizient. Das Ergebnis ist ordentlich und die Preise sind angemessen.
Behandelt von Melani•Entfernung des Nageldesigns
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gelnägel -nach meiner Meinung nach- zu dick aufgetragen.Es ist sehr kalt im Geschäft, besonders wenn. an direkt vor der Eingang sitzt, ich habe mich erkältet. 20 Minuten Wartezeit mit Termin, sonst alles okay.
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chrissi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit, unangenehme Atmosphäre
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich lege nicht besonders viel Wert auf das Ambiente, preis/Leistung ist wirklich toll und die Nägel halten lange
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Tolle Wimpern bekommen. Gerne wieder!!!