Es wurde kaum mit mir geredet und die Atmosphäre war eher kühl. Die Behandlung war mir etwas zu unsanft und mein Nagel wurde beim fräsen teilweise sehr heiß
Behandelt von Henry•Entfernung des Nageldesigns
Lily•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung war gut, Atmosphäre ok. Fand es sehr kalt im Behandlungsraum.
Behandelt von Melani•Pediküre
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig, danke!
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre im Laden finde ich nicht so berauschend, aber ist für mich okay. Die Nägel sind schön geworden, allerdings habe ich den Mitarbeiter etwas grob und hat an den schief aufgeklebten Nagel versucht abzureißen, was tatsächlich weh getan hat. Nichts desto trotz würde ich wieder hingehen.
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen