Sehr gute Arbeit, Nägel halten relativ lange. Komme gerne wieder
Behandelt von Ez•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, Nägel halten relativ lange. Komme gerne wieder
Behandelt von Ez•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt bereits seit fast zwei Jahren hier hin und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne!
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der sauberen Arbeit immer wieder gerne gehe ich dahin ruhiges Studio Super Atmosphäre und liebes Personal meine Wünsche werden immer erfüllt
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen