Der Salon war leider recht dreckig. Die Pediküre ziemlich grob. Jetzt (drei Tage nach der Pediküre) jucken meine Füße brutal. Ich weiß nicht, ob das Werkzeug vor Gebrauch angemessen gereinigt wurde. Werde hier nicht mehr hingehen. Außerdem wurde auch die gebuchte Fussmassage nicht gemacht.
Behandelt von Ez•Pediküre
Meike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich gar nicht wohl gefühlt. Sauber war es auch nicht.Der Mann der es gemacht hat war gar nicht nett. Behandlung war auch zu schnell fertig, einfach Katastrophe. Werde nie wieder hingehen.
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ilhana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist nicht wirklich schön und hat einen unangenehmen Geruch (stark nach Chemikalien) aber die Wimpernwelle ist perfekt!
Behandelt von Melani•Augenbrauen & Wimpern färben
Josefine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, Nägel halten relativ lange. Komme gerne wieder
Behandelt von Ez•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, Nägel halten relativ lange. Komme gerne wieder