Wie immer top zu empfehlen ist der UV kleber hält besser und sind nur 10 Euro extra
Behandelt von Ez•Wimpernverlängerung
Jutta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Besuch sehr zufrieden. Die Nägel wurden professionell und ordentlich gemacht, ohne lange Wartezeit. Das Studio ist gemütlich und man fühlt sich sofort willkommen. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ema•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Du ist eine sehr sympathische Person. Der Laden könnte etwas modernisiert werden aber ich bin zufrieden
Behandelt von Ez•Gel Pediküre
Eva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel und freundlicher Service. Finde nur, dass die Mitarbeiter sehr schlechte und alte Stühle haben. Das könnte man verbessern. Sonst top.