Nägel schön gemacht. Das Studio finde ich sehr kalt,besonders weil man neben dem Eingang sitzt.
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel geworden, vielen Dank. Es hat letztendlich nochmal 5€ mehr gekostet, was überhaupt kein Problem war, aber man hätte es im Vorfeld kommunizieren können. 5 Sterne
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gellack hält sehr gut, bin zufrieden.
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kristina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer verlief alles super! Pediküre wurde sehr sorgfältig durchgeführt, das Ergebnis ist toll