Leider lassen sich die MA von Telefon oder Dem kassieren von der Arbeit ablenken. Die Termine sind sehr eng getacktet und die Atmosphäre ist nicht entspannend sondern eher hektisch. Die Nägel sind aber gut geworden
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Renata•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität, tolle und vor allem sehr viele Farben und eigentlich jedes Design machbar. Sehr sehr zufrieden
Behandelt von Henry•Nagel Design
Lene•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden 😀. Sehr tolles Team. Kann ich nur empfehlen
Behandelt von Melani•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ansich war es voll okay, ist auch meinen Wünschen entgegen gekommen ist aber es wurde nicht drauf geachtet was ich gesagt habe. Die Nagelform und Länge ist nicht so wie ich es tatsächlich wollte.
Behandelt von Henry•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist top, Gespräche führen die mit einem nicht und Sauberkeit ist auch nicht ihre Stärke, aber sie sind wahnsinnig schnell und das Ergebnis sieht super aus.
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen