Mit meinen Wimpern bin ich komplett zufrieden, auch die Beratung war sehr gut und Mina selbst ist ebenfalls eine sympathische Person. Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Henry•Nagel Design
Linda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkundin & wurde nie enttäuscht. Die Nägel halten richtig lange - selbst beim Umzug ist mir kein Nagel abgebrochen. Ich kann Sie euch nur wärmstens ans Herz legen!
Behandelt von Melani•Nagel Design
Ivi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut gemacht! Ich war das erste Mal bei Mina und bin absolut zufrieden mit meiner Maniküre und Pediküre