Mega freundlich und lieb. Ich hab ein Wimpernverlängerung gemacht super schönes Ergebnis. Auf jeden Fall Empfehlenswert:)
Behandelt von Ez•Nagel Design
Diana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sehr sauber und die Organisation ist top!
Sehr erfahrenes und freundliches Personal, das auf die Kundschaft eingeht!
Behandelt von Henry•Nagel Design
Sirz•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich sehr so ein tolles Studio gefunden zu haben. Ich habe lange gesucht. Heute war ich zum vierten Mal da und freue mich, dass ich regelmäßig kommen darf. Fühle mich sehr gut aufgehoben.