Sehr zu empfehlen
Gehe seit Jahren dort hin
Bin absolut zufrieden 👍
Behandelt von Henry•Nagel Design
Sophie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Highy quality, a lot of options, very friendly and flexible! I would definitely recommend it!
Behandelt von Henry•Nagel Design
Puka•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie arbeitet sehr gründlich und sauber und meine Füße fühlen sich danach immer super weich und gepflegt an. Der Lack hält bei mir locker 6 Wochen ohne splittern und ist immer perfekt aufgetragen. Love it!
Behandelt von Henry•Nagel Design
Adina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man muss mit langen Wartezeiten rechnen, weil der Salon ständig sehr gut besucht ist und die Sitzmöglichkeiten sind zu wenig.