Saubere Arbeit, dennoch hätte ich erwähnen müssen meine Nägel etwas dicker zu machen (anderer Kollege). Musste leider 2x bei den letzten beiden Terminen zum Reparieren kommen und das war bei Tommy nie der Fall. 😉
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Viktoriia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig zur Pediküre dort und immer zufrieden.
Vorallem find ich gut, das die Arbeitsmaterialien nach jedem Kunden desinfiziert werden. Das ist nicht überall der Fall.
Behandelt von Team•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Franziska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und tolle Behandlung. Gerne wieder.
Behandelt von Team•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolle fussmassage ❤️ und ordentliche Pediküre mit Shelllack