Schöne Pediküre, tolle Farben und sauberes Ambiente!
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Solvejg•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit. Angenehmes Personal und freundlich.
Behandelt von Team 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Elizabeth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Prima. Alle sind freundlich und die Arbeit ist sehr sauber und gründlich!!
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Leila•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich zufrieden, nur leider ging der einfache Lack schon nach einem Tag ab. Das war schon das zweite Mal, was sehr schade ist. Sonst ein nettes Team und gute Arbeit vor Ort.
Behandelt von Team 1•Maniküre
Juliane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber gearbeitet, wunderschönene Cateye Nägel