Sehr sorgfältige Arbeit in angenehmer Atmosphäre. Danke!
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Katrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich leider nicht ganz so begeistert, hatte den Eindruck, sie wollen schnell fertig werden. Die Mitarbeiterin hat meine Füsse so grob mit der Raspel bearbeitet, das war nicht schön. Farbauftrag war in Ordnung .
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Christiane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, sehr gute Arbeit und keine Wartezeit. Die Mitarbeiterinnen helfen auch immer super bei der Farbauswahl. :)
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Nägel bekommen, neue Form probiert und vollkommen zu Frieden.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne und saubere Nägel bekommen. Neuer Kollege mit an Board, mal sehen ob alles genau so gut hält wie bei Tommy 😄