Einmal Wimpern färben bitte ☺️
Wie immer top und trotz spontanem Terminwechsel auf Wunsch der Kundin war alles bestens.
Lieben Dank & bis zum nächsten Mal
Behandelt von Team•Augenbrauen & Wimpern färben
Ricarda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wunderbar, ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Behandelt von Team•Augenbrauen & Wimpern färben
Mia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin zufrieden! Schnell, freundlich und sauber!
Behandelt von Team•Maniküre
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war okay. Aber ich hatte schon deutlich bessere Behandlungen.
Behandelt von Team 1•
PediküreAlle anzeigen
Josepha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne in diesen Salon. Die Qualität ist meistens richtig gut, auch wenn es ab und zu kleine Patzer gibt. Insgesamt sind die Ergebnisse aber auf einem sehr hohen Niveau und die Mitarbeiterinnen wirklich freundlich. Termine bekommt man oft recht schnell. Ich komme gerne wieder und kann den Salon weiterempfehlen.