Mimy Beauty Bewertungen

Ossietzkystraße 5, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2463 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war im Salon zur Pediküre mit Shellac. Die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
Schnell und sehr gut gemacht - wie immer!
Ich habe meine Me-Time sehr genossen. Der Lack hielt fast eine Woche. Es wurde parallel jemand zweites behandelt, was für mich kein Problem darstellt. Mit wurden meine Nägel nicht so kurz wie gewünscht.
Top Leistung! Der Salon optisch ist so „la la“, aber darauf kommt es letztlich ja nicht wirklich an. Ich war jetzt schon zwei Mal dort für UV-Lack Maniküre und die Behandlung war super freundlich und qualitativ wirklich super. Ganz akkurat gemacht und hat lange gehalten. Ich komme sehr gerne wieder!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber und schnell gearbeitet, freundlicher Umgang - alles super. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen