Ich war im Salon zur Pediküre mit Shellac.
Die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
Behandelt von Team 1•Gel Pediküre
Susanne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sehr gut gemacht - wie immer!
Behandelt von Team•Gel Maniküre
Katarina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Me-Time sehr genossen. Der Lack hielt fast eine Woche. Es wurde parallel jemand zweites behandelt, was für mich kein Problem darstellt. Mit wurden meine Nägel nicht so kurz wie gewünscht.
Behandelt von Team•Maniküre
Dörte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Leistung! Der Salon optisch ist so „la la“, aber darauf kommt es letztlich ja nicht wirklich an. Ich war jetzt schon zwei Mal dort für UV-Lack Maniküre und die Behandlung war super freundlich und qualitativ wirklich super. Ganz akkurat gemacht und hat lange gehalten. Ich komme sehr gerne wieder!!!
Behandelt von Team•Gel Maniküre
Jana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber und schnell gearbeitet, freundlicher Umgang - alles super. Ich komme gerne wieder.