Professioneller, präziser, freundlicher und geduldiger Mitarbeiter. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis, vielen lieben Dank :)
Behandelt von Team•Gel Maniküre
Erika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Sandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, hygienisch und professionell!
Behandelt von Team•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-/Leistung fürs Waxing (Arme/Beine/Achseln) … keine Wartezeit, freundliche Gespräche während der Behandlung & professionelle Durchführung 👌. Ich komme gerne wieder 🙂